Eine Organisation ist nur so gut wie ihre Werte. Dies findet sich alles in deinem Branding, Corporate Identity und Corporate Design wieder. Diese wichtigen Teile einer Organisation, die zum Marketing mit gehören, bilden den Grundstein vieler Marketingaktionen und bestimmen nicht nur sämtliche Marketingmaterialen, wie Werbemittel, sondern auch die Marketingstrategie deines Unternehmens.
 
Wenn dieser Grundstein richtig gelegt wurde, werden dir alle weiteren Schritte leichter fallen. Wie z.B. die Erstellung von Grafiken, um die Werte des Unternehmens widerzuspiegeln oder die Kampagnenplanung, da bei einem guten Branding auch schon an deine Zielgruppe bzw. Wunschkunden gedacht wurde. 

Diese Planung und Vorbereitung ist für einen perfekten Start auf dem Weg zum Erfolg unerlässlich. Viele Unternehmen vor allem diejenigen, ohne eigene Marketingabteilung, lass diesen Part weg oder widmen ihm nicht die Aufmerksamkeit, die er verdient, weil es je nach Anzahl der Beteiligten (Stakeholder) viele Absprachen und Revisionen geben wird. Hier sind Einzelunternehmer klar im Vorteil. 

Meine Rolle kann bei Branding, CI & CD entweder die komplette Ausarbeitung im Sinne des Projektmanagements sein, oder dich in Coachings dabei über den gesamten Zeitraum zu betreuen. Auch Einzelcoachings für dich sind hier denkbar. Dabei achten wir ganz auf deine Ziele und deine Ressourcen, die dir zur Verfügung stehen. Erzähl mir doch von deinem nächsten Projekt! 



"Konstanze hat mir geholfen auf wichtige Details meines StartUps zu achten, ohne den Blick aufs große Ganze zu verlieren."

Katerina G. aus Hagen

lmhub Branding, CI & CDFür dein Business!

Jetzt kennenlernen!