Lösungsorientierte Beratung auf Augenhöhe im Bereich Marketingstrategie, Marketingautomation und Organisationsentwicklung für Deinen nachhaltigen Erfolg

Gehört dein Unternehmen zu den 65%, die immer noch keine Marketingstrategie haben oder...

gehörst du zu den nachhaltig Erfolgreichen?

Falls du Teil der 65% bist, keine Bange, du bist in bester Gesellschaft. Die meisten Unternehmen stellen die Unternehmensziele unterstützende Marketingstrategie auf ein sehr wackeliges bis nicht vorhandenes Fundament. Wenn du also noch nicht die Effekte und Kunden anziehst, die du dir wünschst, sollten wir uns mal unterhalten. Buche jetzt ein unverbindliches Kennenlerngesprächund du bist deiner Zielerreichung ein Stück näher. 


Es gibt so viele Aspekte, die man entweder beherrschen muss oder zumindest erlernen muss. Das ist eine der vielen Herausforderungen vor denen kleine und mittlere Unternehmen stehen. Genau für diesen Fall bin ich für dich da. Selbst bei geringem Budget finden wir eine Lösung. Erzähl mir doch von deinem nächsten Projekt!

In einer Zeit von Pandemien und stetig wachsenden Wettbewerbssituationen ist es wichtiger denn je seine Marktpotenziale effektiv und nachhaltig zu nutzen. Du hast aber meist alle Hände voll zu tun mit deinem Kerngeschäft oder hast nicht die Zeit Dir spezielles Know-How für erfolgstreibende Strategien für dein Business anzueignen? Dann bist du hier genau richtig!

Ich bündele für dich Kompetenzen im Bereich Business Development, Marketing und Vertrieb. Du bekommst bei mir Beratung auf Augenhöhe, die für deine Zielgruppe, deine Branche und deine Unternehmensziele passend ist. Schau dich gerne in meinem Portfolio um, um dir ein paar Ideen zu holen oder lass uns einfach gemeinsam deine Erfolgsgeschichte schreiben und vereinbare jetzt ein unverbindliches Kennenlerngespräch.



Gemeinsam hebeln wir deine Potenziale

abgestimmt auf deine Bedürfnisse & Ressourcen

Portfolio entdecken

Beratung

Beratung ist genau das richtige für dich, wenn du dir nicht sicher bist wo du anfangen sollst, du aber eine Technik - sowie Marketingaffinität besitzt. Die Beratung kann je nach Budget sich nur bestimmten Teilen, wie z.B. deiner Website, oder deiner ganzen Strategie widmen. Nach einer Tiefenanalyse erstellen wir gemäß deinen Bedürfnissen und Ressourcen gerichtet einen individuellen Aktionsplan, wie du das umsetzen kannst, was du dir schon immer gewünscht hast. Wie z.B. mehr Kundenanfragen online zu generieren. Die Umsetzung erfolgt anschließend in Eigenregie oder bei Bedarf in Kombination mit Coaching. Nicht umsonst heißt mein Business auch let me help your business.

Coaching

Das Coaching ist das richtige für dich, wenn du etwas Starthilfe brauchst, jedoch in der Zukunft in der Lage sein willst, alles selber weiter zu führen. Hier lernst du alle wichtigen Fähigkeiten und Werkzeuge, die zu dir passen. Daher ist das Coaching unabhängig von deinen bestehenden Kenntnissen. Gemäß deiner Ressourcen und Bedürfnisse arbeiten wir zusammen, sodass du das Marketing und Wachstum schnellstmöglich selbst in selbstbewusste Hände nehmen kannst. Die Intervalle und Inhalte sind immer individuell abgestimmt. Die häufigste Coaching Zeitraum sind 6 Monate. Meist geht es einher mit der Beratung mit begleiteter Umsetzung für den größtmöglichen Lerneffekt.

Outsourcing

Das Auslagern von Aufgaben ist die beste Wahl für dich, wenn du weder die Fähigkeiten noch die Zeit oder einfach auch keine Lust dazu hast dich diesen zu widmen. Dies lohnt sich besonders, wenn es um Aufgaben geht die besondere Expertise verlangen. Häufige Themen dafür sind z.B. die Erstellung oder Neugestaltung einer Website, Erstellung von grafischen Elementen, Suchmaschinenoptimierung von Texten oder auch Etablierung von digitalen Prozessen wie z.B. automatisierte Terminbuchungen. Sowas bringt die natürlich die größtmögliche Erleichterung, ist aber nicht für jedes Budget gemacht. Alle Aufgaben werden als individuelle Projekte gesehen und individuell abgestimmt.


Werde Teil der lmhub Erfolgsgeschichten

deine individuelle Erfolgsstrategie wartet auf dich

Jetzt Kennenlerngespräch anfragen 


Gefragteste Themen
diese Themen sind aktuell besonders häufig gefragt bei meinen Kunden

Ein Auszug meiner Kunden