Einzelmaßnahmen im Marketing sollten immer Teil eines Marketingkonzeptes - bzw. einer Strategie sein, da du sonst ganz schnell nur dein Geld und/oder deine Nerven dabei verbrennst. Denn nur so kannst du dein großes Ziel mit vielen kleinen Aktionen untermauern und letztendlich auch die besten Voraussetzungen schaffen, um es zu erreichen. Die Erstellung eines Marketingkonzeptes macht zu jeder Zeit in deinem Business Sinn. Du würdest dich wundern wie viele Unternehmen noch gar keines haben und puren Marketingaktionismus an den Tag legen. Vor allem bei Kleinunternehmern. Die Marketingstrategie hilft dir hingegen einzelne Kampagnen und Aktionen zu planen, diese bezieht u.a. auch dein Branding mit ein.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ohne Marketingstrategie und gutes Marketingkonzept, du dein Business auf kein sicheres Fundament aufbaust. Wie das Wort Strategie schon vermuten lässt, ist es auch ein langfristiger Teil deines Geschäfts. Umso wichtiger ist die Ausarbeitung dessen. Hier kann ich dir natürlich helfen. Ob es im Form eines Onlinecoachings ist als Hilfe zur Selbsthilfe oder dass ich in Form einer Virtuellen Assistentin Teile oder die ganze Planung in Abstimmung mit dir mache obliegt ganz dir. Überzeuge dich doch selber von Zusammenarbeit mit gutem Gefühl mit mir, deiner Business BFF, in einem unverbindlichen Erstgespräch.

"Wenn ich das vorher gewusst hätte wie aufgehoben ich mich bei lmhub fühle, hätte ich nicht so viel Geld in Ads und Website Agenturen gesteckt."

Michael G. aus Dortmund

lmhubMarketingkonzept- & Strategiefür dein business!

Jetzt kennnenlernen;