Ich könnte jetzt von meinen Hochschulabschlüssen und akademischen Graden erzählen oder in wie vielen Ländern und Konzernen ich schon gearbeitet habe, aber so bin ich nicht. Bescheidenheit bei visionären Ideen ist mein Mantra. Außerdem stehst Du mit Deinem Business und Deinen Zielen bei mir im Fokus.

Meine Leidenschaft ist anderen Leuten sowie Organisationen zu helfen und mit konstruktiven Ideen in Form von ganzheitlichen Konzepten kontinuierlich zu nachhaltigem Erfolg zu verhelfen. Zu meinen Expertisen gehören Business Development, Vertrieb sowie Marketing. Die perfekte Mischung für Deinen Erfolg!

Mein Alleinstellungsmerkmal wird zu Deinem Wettbewerbsvorteil.

8 Jahre habe ich im Vertrieb in direktem Kundenkontakt gestanden. Von Sprachreisen über Mundhygieneartikel für Zahnärzte bis zu stark erklärungsbedürftigen Investitionsgütern, wie Unternehmenssoftware, habe ich schon alles an den Markt gebracht und das erfolgreich. Meine Kreativität und das unkonventionelle lösungsorientierte Denkschema haben mich dabei immer begleitet und bereichert. 

Als Visionär mit offener Kommunikation sehe ich überall Potenziale, die sich zu hebeln lohnen. 

Lass uns doch ein unverbindliches Kennenlerngespräch vereinbaren und ich erzähle Dir, welche Projekte ich bisher begleitet habe und was genau Dir das bringen kann. 


Ich freue mich auf Dich!


...Von mir eine dicke Weiterempfehlung! Ich bin gespannt, was wir gemeinsam noch erreichen können.

Anna, Luftmensch-shop.de

lmhub Mission

Mit Zuversicht und auf wertschätzende Art helfe ich Gründer:innen und Kleinunternehmen ihr Geschäft erfolgreich aufzubauen und stetig weiter zu entwickeln.
 Zum Portfolio