Ohne Online Marketing kann dein Erfolg nicht sein volles Potenzial entfalten, deswegen sollte es in jedem Fall Teil jeder modernen Marketingstrategie sein. Alles andere ist längst überholt. Jeder kennt selbst die älteren Generationen, die auch alle mittlerweile wie selbstverständlich mit einem Smartphone umgehen können. Jeder ist heutzutage in irgendeiner Form online und diese Onlinewelt bietet dir so viele Möglichkeiten

Sofern diese Möglichkeiten gut auf deine Business Development Strategie ausgerichtet ist und die Grundsteine angemessen gelegt wurden, steht deinem Erfolg und dem, deines Unternehmens, nichts mehr entgegen. Mit Hilfe von Online Marketing lassen sich Zielgruppen unglaublich detailliert definieren und das auf verschiedenen Plattformen mit verschiedenen Effekten und Kanälen. Wie du dir auch sicherlich denken kannst, verschiedenen Budgets und Zeit Investitionen.

Aber was heißt das? Um sich in diesem Marketingdschungel an Möglichkeiten mit den richtigen Themen zur richtigen Zeit zu beschäftigen und in die richtigen Aktionen bzw. Kampagnen zu übersetzen, musst du deine Ohren und Augen überall haben und das möglichst die ganze Zeit. Unmöglich sagst du? Auch dafür gibt es z.B. Tools oder eben mich.

Ich helfe dir dabei dein Online Marketing auf die richtigen Füße zu stellen. Einen angemessenen Plan mit Ausrichtung auf deine Ziele zu verfassen, dich entweder dabei zu coachen oder das ganze auf Wunsch direkt auch umzusetzen. Die Ziele unterscheiden sich daher lediglich in Nuancen, egal wie Groß dein Unternehmen oder in welcher Branche du unterwegs bist.

Die Standard Ziele, die durch gutes Online Marketing erreicht werden können sind u.a. mehr Awareness (Bewusstsein für dein Unternehmen), Leads (mögliche Verkaufschancen) und ultimativ natürlich mehr Umsatz. Ein großer (Vor-)Teil des Online Marketings sind dabei vor allem die Daten, die entstehen, die entsprechend verfolgt, dokumentiert sowie analyisert werden müssen, um die korrekten regelmäßigen Anpassungen für Kampagnen leisten zu können. Somit können wir deine Ziele mit größtmöglicher Effizienz verfolgen.


Wenn du gerne wissen möchest welche Potenziale das Thema Onlinemarketing für deine Organisation parat hält, buch jetzt ein unverbindliches Kennenlerngespräch und wir sprechen darüber.

...Von mir eine dicke Weiterempfehlung! Ich bin gespannt, was wir gemeinsam noch erreichen können.

Anna S. aus Langenfeld

lmhubOnline MarketingFÜR DEIN BUSINESS

Jetzt kennenlernen!